Baseballer präsentieren sich beim Citylauf

citylauf_2019_4Als Sparte der HSG war es den Baseballern der Greifswald Baltic Mariners natürlich ein wichtiges Anliegen, dieses Event mit eigener Präsenz zu unterstützen. Mit einem eigens für solche Veranstaltungen beschafften mobilen Schlagtunnel präsentierte man sich auf dem Marktplatz.

citylauf_2019_2Und während die Rekordzahl von fast 1400 Läufern ihre Runden bei bestem Wetter drehten, stand die Ballwurfmaschine nicht still und es wurde fleißig geschlagen und geworfen. Vor allem die kleinen Zuschauer hatten sichtlich Freude, wenn ihnen ein Schlag gelang und dieser von den zahlreichen Zuschauern mit Beifall gewürdigt wurde. Natürlich würden wir uns freuen, wenn der ein oder andere nun den Weg zu unserem Nachwuchstraining oder auch zu den Erwachsenen findet.

citylauf_2019_3Trainiert wird für Kinder zwischen 8 und 14 jeden Mittwoch um 16:30 und für die Erwachsenen (ab 15 Jahren) montags und mittwochs ab 18:00 auf dem Sportplatz in der Hainstraße 35.

citylauf_2019_1Darüber hinaus haben wir uns natürlich auch am Lauf selbst beteiligt und sind mit zwei Staffeln sowie einem Läufer über die 10 km angetreten, der mit persönlicher Bestleistung Platz 26 erreichte.

Start a Conversation